Das große Kotzen!!

Man war das er"würrrrgend"!!

Endlich haben sie angerufen...meine Freunde von Amigo! Das ist die Firma bei der ich seit 8 Jahren ein und ausgehe was das arbeiten betrifft natürlich! Im November dann das aus...Amigo macht mit mir Schluss!

Gestern bekam ich dann den Anruf...er sollte mein Leben verändern...wenigstens für ein paar Minuten -.-'

Ich bin also wieder offiziel ein Amigo *freu wie sau*

Heute dann beim Einkaufen, der absolute Horror wollte mich besuchen... erst rannte mich eine alte Frau um. Dann wollte mir so ein komischer *ich glaub der war betrunken* Typ mir nen Witz erzählen...haha -.-

Im Lidl angekommen erstmal zur Schokooooolade!!!!! Duplo, Toffifee, Raffaello, 10 Ü-Eier und jede Menge anderer kram sollten mich bei meiner "Amigo Rulez" Party begleiten ^^

Ich schreibe jetzt ganz bewusst in dieser Kotzgrün farbe...denn genauso ging es mir nach meiner etwa...ähm...20 minütigen party! Übrig sind noch 3 Toffifee...wer sie also haben will kann sich hier melden!

 

Frohes Kotzen und bis bald... bai bai

15.12.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de