Holldriooooo~

Jaaaa...heute wirds leider wieder etwas eklig!

ich habe mich ja mal wieder piercen lassen...in der augenbraue diesmal *wie unspäktakulööööör*

es hieß es braucht ca. 4 wochen bis der ganze kram verheilt ist usw. bestimmt kennen das einige von euch!

also habe ich gestern abend (5 wochen nach dem stechen) einen stab reinmachen wollen....omfg! hät ichs nur gelassen -.-'

ich wachte heute morgen um ca.7 uhr auf und konnte auf einem auge kaum noch sehen *_*!!!! meine augenbraue war so angeschwollen das es dermaßen auf mein auge drückte...es war nur noch zur hälfte zu sehen *heul*

im bad dann erstmal des teil wieder rausgefummelt unter höllischen schmerzen...pflaster druff! gute nacht again...

heute hatte ich dann den ganzen tag kein piercing drin damit des etwas verheilen kann...lol

so und jetzt wirds eklig ^^

vorhin als ich dann einen längeren stab reinfuchteln wollte...ohje ohje...da kam so eine etwas gelbliche flüssigkeit zum vorschein *in ohnmacht fall*

jaaaaaaaaaaaaaa, es war das gemeine eitermonster =(

jetzt muss ich den ganzen scheiß *sorry für diesen ausdruck* wieder verheilen und zuwachsen lassen...tolle wurst! -.-'

naja, hab ja noch meine anderen zum trost hihi

hier noch ein schöner link zum wieder entekeln:

http://www.youtube.com/watch?v=jonhhGPaTRE

 

bai bai tomodachis~ <3 

16.12.06 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de